ist es, wenn man eine Siebenjährige morgens und abends in die Schule bringen beziehungsweise sie von der Schule abholen muss. Zu Fuß, da das Auto noch auf den Ozeanen schwimmt. Mit langem Arm nach hinten, dauerzerrend im Schneckentempo (Originalzitate: "Papa, warum können wir nicht ein Taxi nehmen?" "Papa, wieso hast du kein Haus direkt neben der Schule gekauft?").
Sogar bergab.
pathologe - 3. Nov, 12:02
Nur heute! Nur in der Praxis! Zwanzig Prozent auf alles, außer Goldzähne!
Schön wär's.
Heute ist die Praxis mal wieder kurz besetzt, da der Briefkasten geleert werden muss. All die vielen
Glückwunschkarten, die sich da heute einfanden. Mit und ohne Bildern von Frauen und Männern, die mir ihre dermatologischen Besonderheiten näherbringen wollten.
AUßerhalb der Praxis geht es allerdings im Moment etwas lebhafter zu, eine Menge Dinge wollen noch angestoßen, besser erledigt werden, bis der 15. November eintrifft. Und ab dann dann Buschblogging.
pathologe - 29. Okt, 11:25
Männer, die dem Geschlechtsverkehr mit Frauen endgültig entsagen, machen wortwörtlich eine Entscheidung. Man kann sie auch als ausgetoßen betrachten.
Bei katholischen Priestern nennt man das eher Depot.
Frauen indes, die sich nach der Scheidung einen neuen Mann angeln, führen eine Stilveränderung durch.
Frauen, die allerdings dem Geschlechtsverkehr wie obige Männer entsagen, gelten als entstielt.
pathologe - 14. Okt, 18:21
Ein mutiger Pirat sticht auch ins Rote Meer. Sofern es die Hüterin der Meerenge zulässt. Aber nach dem Regelfall wird diese Gegend sowieso nach etwa 45 Jahren komplett verwüstet.
In der Heizperiode gibt es sehr viele heiße Höschen Tampons zu bewundern. Ich frage mich nur, ob man da die Menstranten bei kaltem Wetter auch an einer Rauchfahne erkennen könnte?
pathologe - 6. Okt, 21:46
Die Praxis befindet sich im Umzug. Die Abteilung Sand- und Dattelpflege wurde geschlossen, momentan stehen eher teutonische Wasserkuren an, bis dann Mitte November für einen längeren Zeitraum Bananendiäten eingeführt werden. Allerdings nicht rektal.
Umlaute habe ich trotzdem noch keine.
pathologe - 15. Sep, 16:10
Wieder einmal quillt der tote Briefkasten der Praxis über, also machte ich mich daran, nach Entsorgung aller Mahnbescheide, den Rest zu lesen. Und siehe da, wieder war darunter ein Meisterwerk der Dichtkunst versteckt. Gleich mehrfach, von unterschiedlichen Absendern mit unterschiedlichen Angeboten, mein kärgliches Arzthonorar aufzubessern, bekam ich Elaborate geschickt. Hier nun der Text:
Guten Tag, die Leitung des Unternehmens bittet um Entschuldigung fur Storung. Vielleicht mochten Sie einen Nebenverdienst haben, der mit einem nicht so groben Zeitaufwand verbunden ist, aber einen stabilen Einkommen anbietet? Die Weltkrise, die in allen Wirtschaftsbereichen zu spuren ist, hat letztes Jahr auch die Sphare der Finanzberatung beeintrachtigt. Jedoch ist nicht alles so schlimm – trotz der Senkung der Aktivitaten von Organisationen, hoher Zinsen des Handelskredits und Mangels an Geldern, blicken die Unternehmer unverzagt, mit Optimismus und neuen Hoffnungen in die Zukunft. Informieren Sie uns uber Ihr Interesse und wir werden Ihnen unser ausfuhrliches Angebot zur Verfugung stellen! Einen Nebenverdienst zu haben ist heute ein Traum von mehreren Leuten, das ist jetzt Ihre Chance! Ihr Lebenslauf senden Sie bitte an unsere E-Mail - Jocelyn@dfk-ifc.biz Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Angebot bekannt gemacht haben!
Gerne lassen wir auch hier wieder unsere umfangreiche Grundschulbildung Korrektur lesen. Zum einen fielen mir die vielen, falschen Artikel auf. Beispielsweise der Einkommen, was aber an sich ein perfekter Genitiv ist. Auch hätte ich mir mehr Einblick in grobe Zeitaufwände gewünscht. Dass aber nur mehrere Leute von einem Nebenverdienst träumen, das war mir bislang nicht bewusst. Ich rechnete da eher mit Millionen.
Pöbelhaft indes fand ich, dass mich das Angebot überhaubt nicht mehr auf der Straße grüßt, wenn wir uns sehen. Nachdem wir uns doch so schön bekannt gemacht hatten.
pathologe - 7. Sep, 08:43
Würden die Politiker das aufschreiben, was sie wirklich denken, hätten wir bald eine papierlose Regierung.
Someone who never wants to have a baby is a fucking control freak.
pathologe - 3. Sep, 13:45
Eine Zitadelle kann ein anderer Begriff für vibrierende Cellulitis sein.
Schwarzfahrer sind meist farbenblind und finden sich auch in andersfarbigen Fahrzeugen wieder.
Eine Entjungferung ist nicht unbedingt die Entfernung unverheirateter, alter Damen.
Einer Kreuzfahrt dürfen inzwischen auch Andersreligiöse beiwohnen.
pathologe - 20. Aug, 15:32