Also ich hätte da einige Vorschläge für Ihre Idle-Times, Herr Pathologe:
Wir könnten mit'm Mopped nach Korsika touren - ich komme definitiv mit! (Nein, nicht als Ihr Sozius, Sie Träumer, sondern mit eigenem Motorrad! ;)
Sie könnten endlich mal lernen, sicher auf Pumps zu gehen und zu stehen (inkl. flottem Hüftschwung!).
Sie könnten Ihre Bewerbung zum BRAVO-Boy des Jahres noch ein wenig pimpen, um Ihre Chancen auf den vorletzten Platz zu verbessern.
Re Arbeit: Ich weiß nicht, wie das bei Ihnen organisiert ist, aber evtl. würde es sich anbieten, sich selbst ein wenig auf die Suche nach Einsatzmöglichkeiten zu begeben - insbesondere bei speziellen Skills und derzeit wenig Nachfrage. Manchmal reicht es schon, sich bei ehemaligen Kunden mal wieder in angenehme Erinnerung zu rufen oder deren aktuelle Problemsituation abzuklopfen, bei der man womöglich helfen kann. Ich drück' die Daumen! Ansonsten Korsika!
Mail wartet schon in Ihrem Postfach. Zwecks Korsika.
Was die Pumps betrifft: durch das viele sich Umziehen des Herrn Mahakala habe ich den Überblick über die aktuellen Standorte verloren. Gingen auch Stilettos als Ersatz? Dann klappte es auch besser mit dem Pimpern als Bravoboy.
Re-Mail ist raus. Und Stilettos auf der BMW 1150 GS sehen geil aus (lots of street cred; bitte farblich zum Helm abstimmen), sind aber manchmal beim Schalten etwas hinderlich.
sind ebenso raus, allerdings las ich dann nichts mehr von Ihnen. Habe ich Sie so überrascht? Oder ist etwa Frau Araxe mit ihren V2A-Stahlstilettos über Sie rübergetrampelt, ein flottes Liedchen von Tokio Hotel auf den Lippen?
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Eine
Was die Pumps betrifft: durch das viele
sichUmziehen des Herrn Mahakala habe ich den Überblick über die aktuellen Standorte verloren. Gingen auch Stilettos als Ersatz? Dann klappte es auch besser mit dem Pimpern als Bravoboy.Also,
Rückmails